Contact

freiraum


Translate

Sonntag, 17. März 2013

Neuer Rucksack






Hallo,
Ich habe mir vor kurzem diesen Rucksack gekauft. Ich wollte schon lange einen in dieser Art haben. Ich fand eigentlich den von Herschel, den wahrscheinlich jeder kennt (den hier), ziemlich schön, aber viel zu überteuert!
Deswegen habe ich geschaut, wo ich denn so einen Rucksack günstiger bekomme. Letztendlich wurde ich auf ebay fündig. Natürlich gibt es dieses ganze Retro-Zeug ja noch in der Originalversion. Ich habe diesen Rucksack für weniger als die Hälfte des Preises ersteigert, den der Rucksack von Herschel gekostet hat. Es gibt von diesem noch ziemlich viele, da das ein Militärrucksack ist. Ich finde ihn wunderschön. Sucht einfach auf ebay nach "Schweizer Militärrucksack Pfeffer Salz" falls ihr euch auch für einen interessiert.

Ich habe dann ein paar Fotos gemacht und meinen neuen Fernauslöser ausprobiert. Der funktioniert echt gut. 

Bis bald,
euer Diego











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen