Contact

freiraum


Translate

Freitag, 28. Dezember 2012

Hype Beanie





HYPE















Hallo,

das hier ist unser erster richtiger post. Keine Angst, ihr werdet nicht nur Outfits zu sehen bekommen. Dieses Foto enstand kurz nachdem bei mir (Diego) ein Paket angekommen war, das meine Bestellung von justhype.co.uk beinhaltete. Ich habe mich riesig gefreut und musste natürlich erst mal alles ausprobieren und anziehen. Passte alles wie angegossen. Hier seht ihr jetzt die Mütze von hype. Ich liebe sie. Was sagt ihr?
Bis bald!

xx Diegodilani

Das D&D Projekt

 

 

 

DIEGODILANI





Hallo,
wir, Diego und Dilani haben uns nun zusammen getan um einen Mode-Blog mit Einträgen zu füllen. Wir sagen ganz gewollt und vorsichtig "Einträge" weil wir noch nicht genau wissen, was alles in diesem Blog veröffentlicht werden soll. Der Schwerpunkt wird sicher bei Mode bzw. Style liegen. Wir werden sowohl versuchen euch immer auf dem neusten Stand in der Modewelt zu halten, als auch unsere eigene Interpretation unserer Modeeindrücke in Form von Outfits an den Tag legen. Um nicht eure Erwartungen bezüglich diesen Blogs nicht in die Höhe zu schrauben, werden wir erst ein mal nichts versprechen. Das heißt, wir möchten ungern sagen, dass wir euch jede Woche einen Eintrag darüber veröffentlichen werden, was die Modewelt die vergangene Woche neues gebracht hat oder, dass wir zwei mal in der Woche ein Outfit von uns veröffentlichen. Ganz so einfach können wir es uns aber auch nicht machen, deshalb sagen wir jetzt schon mal im Voraus, dass wir mindestens einen Eintrag pro Woche veröffentlichen werden. Seid einfach gespannt darauf was dieser Blog alles bringen wird. Eins nach dem anderen. Ihr werdet nach und nach hoffentlich eine Regelmäßigkeit erkennen können. Das Design des Blogs wird sich im Laufe der Zeit sicher auch ändern. Ihr könnt uns dennoch jetzt schon mal eure Meinung dazu sagen. 
xx Diegodilani