Contact

freiraum


Translate

Freitag, 28. Dezember 2012

Hype Beanie





HYPE















Hallo,

das hier ist unser erster richtiger post. Keine Angst, ihr werdet nicht nur Outfits zu sehen bekommen. Dieses Foto enstand kurz nachdem bei mir (Diego) ein Paket angekommen war, das meine Bestellung von justhype.co.uk beinhaltete. Ich habe mich riesig gefreut und musste natürlich erst mal alles ausprobieren und anziehen. Passte alles wie angegossen. Hier seht ihr jetzt die Mütze von hype. Ich liebe sie. Was sagt ihr?
Bis bald!

xx Diegodilani

9 Kommentare:

  1. Ich lieb die Mütze. Aber kann man die auch irgendwo anders bestellen, ohne unendlich Versandkosten zu zahlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht. Die sind noch nicht so groß und habe deshalb soweit ich weiß keine Verkäufe außerhalb. Vielleicht kannst du dich ja mit jemandem zusammen tun und dann teilt ihr euch die Versandkosten.

      Löschen
  2. "Bis bald und zieht euch ordentlich an!"
    ehhhm... OK?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alter. n paar wochen nich auf blogspot schon wird hier gewechselt. direkt mal verfolgen. die hypemützke steht seit 3 monaten auf meiner liste aber bin too lazy mein paypal mal aufzuladen,harrhaaa! da werd ich wohl noch warten müssen.

      selber bis bald kleide dich weiter so, ich finds fine !

      : )

      Löschen
  3. dein Stil gefällt mir richtig gut! Sollte viel mehr Jungs geben, die sich so kleiden wie du :>

    AntwortenLöschen